ernsthofen@noebib.at
  
 

Aktuelles

Vorlesetag 2021

Auch wir haben uns die Teilnahme am österreichischen Vorlesetag nicht nehmen lassen und sind virtuell für euch dabei! Schaut doch in das Video rein und genießt die Kindergeschichte. :) 

 

 

 

Corona-Bestimmungen

Wir sind jeden Donnerstag von 17:30-19 Uhr und jeden Sonntag von 8:30-11 Uhr für euch da. Es können nun wieder alle Medien ausgeliehen werden! 

 

Aus gegebenem Anlass darf die Bücherei ausschließlich mit einer FFP2-Maske betreten werden. Diese ist bitte von Zuhause mitzubringen und muss von allen ab 14 Jahren getragen werden. Für alle unter 14-Jährigen gilt normale MNS-Pflicht. 

 

Aufgrund der beschränkten Fläche bei uns, können sich leider nur maximal 2 Personen gleichzeitig in der Bücherei aufhalten. Ein Sicherheitsabstand von 2 Metern ist bitte unbedingt einzuhalten.

 

Leider müssen wir vorerst auch alle Veranstaltungen absagen.